COUNTRY ROCK

HANDMADE IN SWITZERLAND

CROAK


 

Als Quartett in kleineren Bars und Spelunken gestartet wurde nicht nur Repetoire und Personal aufgestockt. Durch viel Schweiss, Fleiss und vorallem einer riesen Freude am Spielen, Rocken und Feiern, wurden auch die Fangemeinde und die Bühnen kontinuierlich grösser.

Beibehalten wurde nur das gemeinsame Ziel:
"Eine gute Zeit mit geiler Musik zu haben und den Leuten vor der Bühne mächtig einzuheizen".

Remo, Böttn, Paddy, Felix, Mese und Jérôme haben sich in ihrer Formation Croak voll und ganz dem amerikanischen Country- und Southern-Rock verschrieben. Mit ihren Covers konnten sie sich schweizweit einen Namen machen und gelten in weiten Kreisen als bestaussehende Band des Genres.

Interesse an einer energiegeladenen Bühnenshow, heissem Sound und bester Stimmung?
See you at the Next Gig!